Sonntag, 9. Dezember 2007

... dann kam erst mal garnix mehr.... bis ich die QF gefunden habe...

Ja... irgendwann später hab ich dann die Quiltfriends gefunden. Ein Forum rund ums patchworken... ganz mutig hab ich mich auch gleich angemeldet und war erst einmal nur buff, was man so alles machen kann... irgendwie hatte ich doch noch die oberflächliche Meinung, das Patchwork was für alte Omas ist... aber weit gefehlt! Eine supertolle Gemeinschaft, die jedem hilft... ganz geduldig immer wieder Fragen beantwortet.. einem einfach die "Angst" vorm ausprobieren nimmt!
Also probierte ich einiges aus... gut... noch nicht perfekt.. aber Übung macht bekanntlich den Meister...

... was praktisches...

.. was lustiges... damit die Bananen auch einen Pyjama haben...

.. oder auch was für die Waschküche...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails