Sonntag, 9. Dezember 2007

Naturbären....

... die sollten es dann auch irgendwann mal sein....

Rotraud Ilisch und das Online Forum Seidenkleckserei haben zusammen einen Online Workshop gemacht . Dafür wurde eigens Online Schule eingerichtet...

Hier war das Thema war Naturbären, es gibt aber auch Themen wie das erstellen eines Schnittes oder eines klassischen Bärens.. jetzt ganz neu sind naturrealistische Hunde dazu gekommen.. ein absoluter Wahnsinn!

Im Naturbärenkurs wird anhand eines Fotos, bzw. mehrerer Detailaufnahmen, eines Braunbärens ein Schnitt abgenommen und dann möglichst naturrealistisch diesen als Bären zu erarbeiten. Das ist garnicht so einfach, denn man möchte doch recht häufig in die künstlerische Freiheit abweichen - was hier aber nicht das Thema war. Nichts desto Trotz macht es einen riesen Spaß!

Hier könnt Ihr meinen Braunbären begucken...







1 Kommentar:

Foxis Plauderecke hat gesagt…

Boah, der ist ja total klasse geworden. Absolut naturgetreu - würde ich sagen.

LG
Simone

Übrigens: Ich habe dich in meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails