Sonntag, 9. Dezember 2007

Patchwork und Sticken....

.. das ist eine super Kombi... finde ich....

Aber mit dem Kreuzstich hab ich's nicht so.... zumindest noch nicht... also hab ich was gesucht, was ein wenig "robuster" ist....

Gefunden hab ich's auch... ein QuiltBag... nach einer Vorlage von Bareroots, das Nähutensilientäschchen hab ich dann gleich danach gemacht... die Stickmustervorlage habe ich mir selber überlegt.. Denn wenn man schon zum patchen/nähen ausser Haus geht, dann muß man doch wohl auch standesgemäß gehen oder??



... nun ja... da ich ja auch ein Tilda Fan bin... hab ich dann auch gleich ein passendes Nadelkissen gemacht *gg*


.. jetzt kann ich standesgemäß zum nähen ausgehen *gg*

1 Kommentar:

aleinung hat gesagt…

wwwwoowwww, wie schön ist das denn. klasse gemacht.

liebe grüße

andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails