Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen gefangen....

... aber warum?? *grins*.... ich feier doch überhaupt kein Weihnachten...mmhh ist wohl so ein Reflex.... Mausiii hat mich beworfen - tsee... na dann will ich mal.... *grins*

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche:
Jaa da wirds ja schon schwierig... Da ich ja kein klassisches Weihnachten feier, bekomm ich auch keine Geschenke.... Was selbstgemachtes fänd ich schön...Plätzchen oder irgendwas, was mit meinem Hobby zu tun hat... Auf jeden Fall nichts teueres... Etwas das von Herzen kommt....

2. Benenne 3 Menschen, mit denen du Weihnachten feiern möchtest:
Wenn wir feiern würden, dann mit meiner Familie...

3.Benenne 3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
Zufälligerweise bekommt meine Schwiegerma einen winterlichen Stern von mir.... aber nicht weil Weihnachten ist, sondern weil es gerade so passt... So ist das bei uns mit den Geschenken, wenn man was wirklich schönes weiß, dann gibt es das... wenn dann ein passender Termin ansteht, ist das toll... ansonsten gibts das eben zwischendurch *grins*

4. Benenne 3 Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von dir bekommen
mmmhhhh das finde ich jetzt auch schwierig...denn ich will keinen in Verlegenheit bringen... Aber vielleicht haben ja Quiltinchen, Heike und Foxi Lust das Stöckchen zu fangen und etwas über Ihre Weihnachtsrituale zu erzählen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails