Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtszeit = Wichtelzeit *strahl*

Ja.... Geschenke bekomme ich schon recht gerne... auch wenn wir kein klassisches Weihnachten feiern! Also habe ich natürlich nicht lange gezögert, als die Frage nach der Teilnahme im Bärenforum zum wichteln gestellt wurde! Ganz laut *hier* habe ich geschrien :=))

Jeder mußte nach bestimmten Eckpunkten ein Päckchen packen und dem Götterboten rechtzeitig übergeben... nun ja... rechtzeitig hieß in meinem Fall schon 4 Wochen vorher.. mann war das ne Folter... immer wieder um das Päckchen umhergeschlichen *gg*... aber öffnen durfte ich es erst gestern! ENDLICH!!

Liebe Wichteline... mensch... ich freue mich immer noch wie "Bolle" so ein schönes Päckchen hast Du mir gezaubert... genau nach meinem Geschmack.... Aber seht selbst!

Sooo viele schöne Dinge... Stöffchen, eine Sparbüchse... Kekse...mhhh die sind lecker.... 2 Duftkerzen und der absolute Knaller... eine Spieluhr... ich habe noch niiiieee eine Spieluhr besessen... wahnsinn! Die linke Box hat im Boden eine Spieluhr versteckt... total schön!

Ich hoffe nur, das mein Wichtelpäckchen annähernd so viel Freude bereiten kann... da ist ja immer ein bisschen Spannung dabei - findet Ihr nicht? Trifft man auch wirklich den Geschmack? Auf jeden Fall ist es mit Liebe zusammengestellt, verpackt und auf die Reise geschickt worden!

In diesem Sinne: Frrröhhhhööliche Weihnacht überall..... glänzende Lichter... :=))... ich höre jetzt besser mal auf....

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails