Mittwoch, 9. Januar 2008

Das Wintercamp für all die Lampes ...


Es ist nicht zu früh für Mr. Lampe und Co.... nein.... aber die Lampes brauchen auch mal Urlaub, um sich von all den Strapazen zu erholen...

Unser neuester Gast ist dieser geschmeidige "junge" Mann :=))... er hat den langen Weg auf sich genommen, um endlich Urlaub zu haben... ganz geschafft muß er sich erst einmal ausruhen...
Mit der Zeit gehts dann schon ein wenig besser ... mann kann sich so herrlich räkeln und entspannen ....

Ausserdem gibt es ja sogar leckere Verpflegung... was für ein Leben...

Das geschundene Klavierdeckenfell wird später unter Ausschluß der Öffentlichkeit auch noch ausgiebigst gepflegt.. vielleicht haben die Gelenke dann auch ein wenig mehr Spannung?? Obwohl... so mit dem Alter ist das nicht mehr so mit dem regenerieren, da gibt es auch schon mal das ein oder andere Fältchen... Aber das macht ja überhaupt nichts oder??

1 Kommentar:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Flöckchen,

nah von den pelzigen Freunden, die Du uns so vorstellst, ist das mein absoluter Favorit. Der ist einfach wundervoll :-))
Ich möchte Dich gerne in meinem Blog verlinken. Wenn das nicht ok ist, dann meld Dich bitte.

viele liebe Grüße, Ania (Irrlicht)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails