Samstag, 5. Januar 2008

Ein weiterer Punkt auf meiner "To Do Liste" ist abgehakt...

... Ein klein wenig wollte ich heute doch noch schaffen...

Da kam mir doch mal wieder diese Schneiderbüste, die ich letztens mal im www gefunden hatte in den Sinn. Also hab ich mich kurzer Hand ans Werk gemacht.

So als jemand der Stoff- und Nadel süchtig ist, muß man ja wohl das richtige Nadelkissen haben oder nicht????




Kommentare:

Bea hat gesagt…

TOLL!!! Ich bin ganz sprachlos .. Wo gibts den Link??? War die Anleitung kostenfrei oder wo kann ich die Anleitung kaufen! Das ist ja ein MUST-TO-HAVE!!!!
Gruß
Bea

RoteSchnegge hat gesagt…

dieses Teil ist genial !!!!!

Foxis Plauderecke hat gesagt…

Große Klasse !!!

LG Simone

Elisabeth, hat gesagt…

Genial!! Das werde ich auch mal versuchen!! LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails