Freitag, 4. Januar 2008

Jaa - mich hat es auch erwischt...

... ich kann mich nun in die Riege der BOM verrückten einreihen... :=))

Jeden Monat gibt es ein neues Blöckchen - hier, in dem Blog von Bea, wird gestickt - Ich bin zwar ein Anfänger, trotzdem habe ich ganz mutig daran gewagt :=)) Es erschien mir durchaus zu bewältigen zu sein - nicht zu groß und nicht zu filligran... es bleibt genügend Freiraum für die etwas rustikalere Variante *gg*....

Und... was soll ich Euch sagen??? Es hat riesen Spaß gemacht! Ich freue mich schon sehr auf den Februar!

Als Stoff habe ich einen hellblau gesprenkelten PW Stoff mit passendem hellblauem, etwas rauchig angehauchtem 2 fädigen Sticktwist genommen... das Bild ist nicht so dolle... ich muß wohl noch eins bei Tageslicht machen...

Hier kommt mein Januar Blöckchen:

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

oooiiihh, das schaut ja richtig gut aus - tolle stoff- und garnwahl.

liebe grüße

andrea

gwen hat gesagt…

Dein erster Block ist sehr schön geworden. Toll, daß Du mitmachts. Take care.

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schön, dein Blöckchen in dem zarten Blau!!!
Martina

shogi-heike hat gesagt…

super schaut das blöckchen aus!!! schön, das es dich auch erwischt hat *g*

Elisabeth, hat gesagt…

Die "Sucht" ist anscheinend sehr ansteckend. Diese BLöckchen haben es uns allen wohl angetan!! Sieht super aus! LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails