Sonntag, 3. Februar 2008

..ja wo ist er denn nur??... wo hab ich ihn denn nur...???

...er ist doch tatsächlich verschwunden... mein Name... einfach futsch... mensch.. das geht doch nicht... ich muß ihn aber bald finden.. denn ich will ja noch größer werden.. 22 cm... .das langt ja noch lange nicht für einen anständigen Bären :=))... gut.. schwer bin ich jetzt schon.. ziemlich sogar.... aber trotzdem....

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Marion, der kleine Bär ist ja super süß. So ein richtig knuffeliger Weggefährte!!! LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Deine Bären sind einfach Spitze, ich liebe Bären und habe auch schon einmal einen probiert, aber so tolle habe ich noch nicht gemacht -
liebe Grüße
Hanna

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der Teddy ist ja sowas von knuffig. Toll.

Gruß
Anja

gisela und sabine hat gesagt…

Der Bär ist einfach nur süß ,habe dann gleich weiter geschaut ...da sind ja so viele tolle Bären ,Tilda Figuren und der Hase erst...

Da schaue ich bald wieder vorbei,
bin doch gespannt ,ob der Bär seinen
Namen noch findet !

Liebe Grüße
Gisela

Jutta hat gesagt…

Anton - ich finde er sieht aus wie ein Anton!
Knuffig dein Bär - auch Meister Lampe gefällt mir total gut!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails