Sonntag, 23. März 2008

.. und hier kommt mein Sminkepung ...

... Es stimmt.. ich habe Zeit.... da ich im Moment stark erkältet bin, bzw. mir die Erkältung so auf die Ohren geschlagen ist, das ich ganz schlecht hören kann, habe ich mich in mein Nähreich verzogen...

Ich brauchte dringends ein neues Sminkepung :=)).. mein altes war ein Improvisationsprojekt und irgendwie ziemlich unübersichtlich. "Frau" braucht unterwegs ja so allerhand Kleinigkeiten... oder zumindest ist es nützlich allerhand dabei zu haben... :=)) "Mann" lästert zwar immer, ist aber doch so manches Mal dankbar, das "Frau" sovieles dabei hat oder nicht?

Kurz und gut... ich habe heute meine Restkiste durchwühlt und los gelegt.... Zu den Stickereien hat mich Leanne angeregt.. ich finde Ihren "Butterfly Garden BOM" sooooo schön... zu schade, das man Ihre Pattern so gut wie garnicht in Deutschland bekommt... Also hab ich hier mal selbst zur Feder gegriffen und gezeichnet....

Was meint Ihr? ... ist doch garnicht so schlecht geworden oder?

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

So ein Sminkepung macht doch Lust auf ein eigenes Sminkepung. Ich will auch eins. *quengel*
Deins gefällt mir so gut. :-)

Rosefairy

julia hat gesagt…

Tolles Sminkepung! Riesengroßer *Habennwill*-Faktor!!! (O.K., um ehrlich zu sein kommt bei mir auch die verwöhnte Prinzessin raus und quengelt ebenfalls: Will auch eins!)

Ich finde Deine selbstgemachten Schätze einfach nur süß!

Tanja hat gesagt…

Tanja
Dein Sminkepung ist richtig schön geworden...ich habe auch noch so viele streifen in meiner Kiste, eine tolle idee

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails