Sonntag, 9. März 2008

Jetzt werde ich an der "Langen Leine" gehalten...

Jaaaa nun ist es soweit.. ich werde nun an der "Langen Leine" gehalten... *gg*

Ich habe mich relativ spontan bei Anne Lange in ihrem Workshop angemeldet. In dem Kurs geht es ums "freie sticken" - man lernt den Faden seinen Weg gehen zu lassen.. verschiedene Sticktechniken zu kombinieren... einfach seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Eine total spannende Art sich auszudrücken, seinen ganz persönlichen Style zu finden... Hoffentlich gelingt es mir auch *grins*, denn es bedarf schon ein wenig Übung ganz frei zu arbeiten...

Passend zu dem Kurs kann man dann auch noch ein Garnabo dazu nehmen. Hier bekommt man dann passend zum jeweiligen Monat handgefärbte Garne unterschiedlichster Art, die passenden Sticknadeln oder auch Vliese.


Schaut mal, das ist der Monat Januar/I

Ich habe mir das Garn schon einmal aufgewickelt, damit sie sich nicht verhöddern, wenn ich sie brauche.

Im Januar war sogar noch ein Stickrahmen dabei... ich bin total begeistert!

Naaa - hab ich Euch jetzt Appetit gemacht????
Schaut mal auf Annes Seite und dann links in der Leiste auf "Lange Leine" gehen, da seht Ihr schon die ersten Ergebnissse meiner fleissigen Mitstickerinnen!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

..... das freut mich, dass du auch mitstickst .... schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich gerade mein erstes "Lange-Leitung-Blöckchen" vorgestellt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken,

liebe Grüße, Jutta

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten Ergebnisse.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Sticken und ausprobieren der schönen Garne.

Gruß
Anja

julia hat gesagt…

Hallo,
na das hört sich ja toll an! (hab auch schon die Zweite Ladung des Stick-Abos gesehen...schön...
Könntest Du mir vielleicht verraten, woher man die schönen Holzspulen (oder wie immer die Dinger auch heißen) herbekommt? Mein Sortiersystem ist leider nicht so erfolgreich...
Liebe Grüße,
Julia

P.S.: es macht immer wieder Spaß, bei Dir 'reinzuschauen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails