Dienstag, 25. März 2008

Ob ein neues Outfit...

... wohl den Frühling bringt?

Ich bin ja eigentlich schon ein Kind des Schnees.. oder besser.. ich liebe es im Schnee herum zu dölmern. Kennt Ihr noch die Schnee-Engel, die wir alle als Kinder gemacht haben?? *grins*....jaaaaa... das ist was für mich....

Aber als ich heute im Baumarkt war um die restlichen Zutaten für meine Buch- und Boxenbinderei zu holen, da gab es so tolle Kräutertöpfe... Blumen und Balkonzubehör... Nun juckt es mich doch mächtig in den Fingern wieder heraus zu können.... ohne sich fest ein zu mummeln....

Da dachte ich mir doch, das ein kleiner Tapetenwechsel hier im Blog vielleicht schon einmal ein kleiner Anfang ist... Wie gefällt es Euch? Doch lieber das alte Layout?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails