Montag, 7. April 2008

Meine Lange Leine hat jetzt auch ihren "Haken"....


Jawollll... Alles muß ja seine Ordnung haben nicht??

Ich wußte nicht so recht, was ich mit meinem "nichtsoganzdasMonatsmottogetroffenen" Block machen sollte... Da fiel mir das Bastelset für einen Ordner in die Hände. Da habe ich dann gestern ein wenig mit Leim "rumgeplantscht".... und heute konnte ich ihn dann fertig stellen...

Jetzt kann ich immer ordentlich meine Kursunterlagen abheften und die Notizen gleich dazu....


1 Kommentar:

claudia hat gesagt…

Hallo Marion,
bei so einer Leine muss man wirklich immer aufpassen, dass sie nicht zu lang wird.
Aber damit es dir nicht langweilig wird: Ich habe Dich getagged, schau mal auf meinem Blog, da habe ich auch für dich ein Stöckcen gewofen!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails