Samstag, 5. April 2008

... und die nächsten Zwei Monate...

Ist das nicht ein schöner Anblick?


Das sind die nächsten 2 Monate vom Garnabo bei Anne Lange.... Ich habe gerade gewickelt und konnte dabei herrlich über die nächsten Aufgabenstellungen des Kurses nachdenken... Es ist einfach schön diese traumhaften Garne in den Händen zu halten... weich, hart, widerborstig.. jedes Garn hat seinen ganz eigenen Charakter...

Ich bin gespannt, was ich aus ihnen zaubern kann.... es wird auf jeden Fall sehr spannend und herausfordernd *grins*...

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Jaaaaaaa, auch ich habe diese tollen Garne, und das Elster, das goldene, ist so wunderbar!!!!

Gestern habe ich mein Blöckchen Nr. 2 fertigbekommen, schau mal, da ist das Garn der Hingucker !!!!

Die Idee mit den Wäscheklammern ist klasse!!!!

Liebe Grüße, Jutta

Anonym hat gesagt…

Ja, kann ich Dir nur beipflichten!
Ich liebe diesen Anblick auch!
Ich bin im Moment noch an der "Eiszeit" - aber ich arbeite mich zum Frühling durch!

LG Luitgard

claudia hat gesagt…

Oh, das sieht ja wiklich toll aus! Die Garne auf den "alten" Wäscheklammern - das ist sowas von genial!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Sticken
liebe Grüße
Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails