Samstag, 12. April 2008

Was ist das?? Vor allem... wofür braucht man es??

Ja... vor einiger Zeit habe ich bei Quiltinchen diesen Eintrag gesehen. Ich war ja total fasziniert von den süßen Blümchen...

Da dachte ich mir... mach doch auch mal welche..... und frage mal nach, was das denn wohl sei *grins*....


Ist es vielleicht wieder mal sowas Unnützes wie Deko??

Oder doch vielleicht ein Nadlekissen???


...ooooder.....

wie wär es mit einem Wespenschutz im Sommer bei einem gemütlichen Grillabend/Nachmittag??



Ihr seht... es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten *grins*

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wunderschön Deine Blümchen! Und die Idee mit der Pulle find ich auch gut. Das könnte ich bei meinem im Sommer auch durchkriegen. x;)

Bist Du nicht ein Nadelkissen-Fan...?

claudia hat gesagt…

Klasse deine kleinen Blümschen - und dass sie soooo vielfältig sind - ach, ich freu mich schon auf den Sommer!!!

Jutta hat gesagt…

Die gefallen mir auch, deine Blümchen ..... evtl. könnte man einen Ring oder ein Armband unten annähen und hätte sein hübsches Nadelkissen immer griffbereit ????

Liebe Grüße, Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails