Sonntag, 25. Mai 2008

... Bindest Du mir etwa einen Bären auf ????

... so könnte man wohl fragen, wenn man das Jeanshemd weitergeben würde....

Die Bärenkünstlerein Sabine Kutner hatte die tolle Idee einen Bären beispielsweise auf ein Jeanshemd zu applizieren! Ich fand es klasse, wo ich doch ganz unten im Schrank noch ein altes Exemplar liegen hatte...

Jetzt trage ich immer einen kuscheligen Gesellen mit mir rum.... quasi auf den Buckel gebunden... :=))

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

... ist der putzig! x:) Den würd ich mir aber lieber auf den Bauch binden lassen, so kuschlig wie der aussieht! x:)

barbaras countryhome hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Tja, wenn man einmal Bären genäht hat, kann man es wohl nie mehr lassen. Das ist wie ein Virus, aber ein schöner, :)!
Liebe Grüße Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails