Donnerstag, 29. Mai 2008

Danke, Danke, Danke.... ich freu mich soooo :=))

... ja da hab ich vorhin doch ein wenig blöde geguckt.... Kommt meine liebe Nachbarin hoch und gibt mir ein Päckchen...


Guckt mal.... Quiltinchen hat mir diese süße Tasche gestichelt.... ob ich wohl die zu überraschende bin?? Schlagartig waren die bestellten Sachen Nebensache... bohh ich bin ganz verzückt! Womit habe ich das verdient?

Da kann ich wohl nur gaanz dolle "DANKESCHÖN" sagen.... wenn Du hier wärst, würde ich Dich erst einmal ordentlich umärmeln :=))

Gerade gestern erst habe ich überlegt, wo ich wohl mit meinem Kleinkram vom Stickkurs hin kann.... war das Gedankenübertragung?? Aber so nebenbei... das Angelina, das Garn und die Charms sind ja wohl auch toll.... Ach ja.. und Dein abgelegtes Ruler Rack ist auch spitze... optimal für meine Bedürfnisse... Mensch.. ist denn schon Weihnachten???

1 Kommentar:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Gar nicht für! Ich habe mich mindestens genauso doll über die Schafe gefreut. x:) Das war auch eine getroffene Überraschung! x:)) Viel Spass damit, Du scheinst ja auch eine gute Verwendung dafür zu haben. Fühl Dich gedrückt!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails