Sonntag, 18. Mai 2008

Eine Fahrt auf der Stenaline nach Göteborg ...

... liegt hinter mir.... Ein traumhaftes Wochenende.... Erlebnisreich, sonnig, spannend, aufregend, kulinarisch ein Höhepunkt... einfach schön....

Dieses Wochenende ist wahrlich ein Besonderes gewesen...eine Fahrt nach Göteborg auf der Stenaline Germanica!

Ich werde auch garnicht viel erzählen.. nur soviel.. Es war eine Feier... warum feiert man?

Ein Fest ist ein Gefäß für die Erinnerungen!

... wie war, wie war.... Wir werden uns sicherlich noch lange an diese Fahrt erinnern!

Ganz witzig war... wir hatten Aufenthalt in Göteborg und haben natürlich die Stadt unsicher gemacht... auf einmal stehe ich vor Panduro

... das ist der Laden, wo viele die Tilda Produkte beziehen *gg*.. da muußte ich natürlich rein.. war klar nech?? Ein bisschen Beute habe ich auch gemacht... ich hab mich arg zusammen gerissen...

und dann waren wir im Buchladen *lol*.. jaa.. wir sprechen KEIN schwedisch... aber .. wir Patcher wissen, das die nordischen Länder traumhaft schöne PW Bücher herausgeben.... Aber leider hatten sie in dem Buchladen, wo wir waren keine neuen Bücher.... Aber es war schon recht putzig in Schweden in einer Buchhandlung zu sein *gg*...

Ich zeig Euch jetzt einfach mal ein paar Impressionen von der Einfahrt nach Göteborg... es war schon irre... wie aus einer anderen Welt...


Den Sonnenaufgang habe ich heute morgen noch fix aus unserer Kabine heraus geknipst... beim Untergang waren wir so gefesselt, das ich das knipsen total vergessen hab... :=))

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails