Donnerstag, 29. Mai 2008

POLLENALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. . ja OK... ich hab auch ordenltich die Nase voll dieses Jahr.. im wahrsten Sinne des Wortes... und nicht nur die... aber ich liebe diese Wiesenblumen....

Schaut mal.. hab ich gerade vor unserem Haus fotopixelt...

..Margariten...Margariten.... Margariten... :=))

... und hier mal der Kern des Ärgernisses...

... aber es gibt auch noch jemand, der malochen darf... :=))

... und die sind auch ganz schön fiiies :=((

.. das weiss ich garnicht, was das ist... blüht als Bodendecker....

... und hier noch die Gänseblümchen... sie machen sich schon Bettfein... :=))

... wie war das doch gleich???? Er liebt mich... er liebt mich nicht... er liebt mich... :=))

1 Kommentar:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Die Bodendecker find ich besonders schön! Ich habe tiefstes Mitleid mit Euch Allergikern - das habe ich nicht, auch wenn ich genug anderes zu Schaffen hab. Aber ich darf hier hautnah miterleben, wie jemand unter der Blütenpracht leidet. Und ich mit... Vor allem nachts... x;))) Ich wünsche baldigen Regen und Ende der Blütezeit! x:)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails