Montag, 12. Mai 2008

Sind wir nicht alle....

... die Heldinnen des Alltags?? :=)) .. so irgendwie??

Ich hoffe, Ihr hattet auch so traumhaft schöne Pfingsten wie ich! Die Sonne hat gebrannt, was das Zeug hielt, dabei war es aber doch nicht zu heiß... einfach herrlich draussen zu sein...

Aber heute Abend wollte ich doch noch etwas fertig stellen... getrüsselt hab ich ja schon auf dem Balkon... aber nix ist fertig geworden ...

So hab ich mich an mein Täschen gemacht.... "Heldin des Alltags"... mal mehr mal weniger zutreffend, findet Ihr nicht? :=))


In diesem Sinne: Einen schönen Start in die neue Arbeitswoche... oder doch eine Urlaubswoche?

Wie dem auch sei... Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo,

endlich komme ich dazu, mal wieder deinen tollen Blog zu besuchen, aaaach, deine "Heldinnen" sind superklasse !!!! Wie alles hier auf deinem Blog !!!!

Liebe Grüße, Jutta(die auch ganz tolle Pfingsten gefeiert hat)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails