Mittwoch, 11. Juni 2008

... bei mir war heute schon Weihnachten :=))

Jetzt hatte ich doch mehrfach so tolle Herzstickereien gesehen... da konnte ich nicht mehr an mich halten... geht es Euch manchmal auch so?? Ist doch schon schlimm... mit unserer "Sucht" oder?

Nun ja... und einen Taschenschnitt mußte auch noch her... Die Stoffproben sind aber besonders "gemein" gewesen... einfach traumhaft schön... jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht auch noch Stöffchen kaufen "muß" :=))


.. und die Büchersendung ist viel zu früh gekommen :=))... wie schlimm.... *grins*...

Japanische Bücher sind auch eine Sucht... absolut... Ich bin immer total fasziniert, wie man ohne Fremdsprachenkenntnisse die Sachen nacharbeiten kann...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, dass kommt mir alles sehr bekannt vor - grins
Viel Spaß beim Nähen...

LG
Andrea

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wahnsinn, wo bekommst Du nur immer diese tollen Bücher her?! Die Sucht hat mich auch schon erwischt - wenn meine aktuellen Baustellen und Kurse abgearbeitet sind, werde ich mich auch wieder rantrauen....

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Tja da geht es uns wohl allen gleich. Jetzt bräuchte man halt nur noch einen Dukatenesel im Keller und es würde beim Einkauf kein halten mehr geben *grins*

Wo hast du den deine jap. Bücher her? Ich liebe diese Bücher auch sehr.
Kannst du mir was zu dem Inhalt von dem vorderen mit den Herzen verraten?

Schönen Sonntag
Anja

mausiii hat gesagt…

...du jetzt auch...finde ich prima, das alle den tollen herzquilt von gabi machen, meiner ist ja schon fertig zum quilten...aber da ich auch gestern schon weihnachten hatte und meine sendung aus australien angekommen ist, habe ich das neue buch natürlich genau unter die lupe genommen und empfand es als unbedingt wichtig, weiter zu sticken, als zu quilten *hihi*...da bin ich ja mal mächtig auf deine herzlis gespannt...bis bald und liebe grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Wo gibt es denn die Vorlage für diesen schönen Herzquilt zu kaufen?

Gabi hat gesagt…

Oh,das freut mich!Dein Blog ist ne Wucht!
Liebe Grüße
Gabi

Jutta hat gesagt…

Jaaaaa, dieser Virus greift um sich .... ich freue mich, dass du dich auch hast anstecken lassen, mein erstes Probeherzchen habe ich gestern beim Fußball gestickt, zuerst habe ich mir ein kleines ausgesucht *grins*. Du hast Recht, diese Stoffpröbchen machen Lust auf mehr !!!!

@ Anonym: Du kannst die "Herzchen" bei Gabi im Shop bestellen !!!!

Liebe Grüße, Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails