Donnerstag, 19. Juni 2008

...mein Sündenverzeichnis....

*grins*... OK.. ich verrate Euch jetzt mal ein paar meiner geheimsten Einkaufsquellen, der Quell meiner Sünden.... Es ist aber auch immer sooo verlockend als Jäger und Sammler....

Durch meinen Weihnachts-Post hab ich viele Anfragen bekommen, wo ich denn die Bücher oder Anleitungen bekommen würde. So ist mir die Idee gekommen.. die sicherlich nicht neu ist... ein Verzeichnis meiner Einkaufsquellen.. die Quellen der Sünde *gg* anzulegen...

Für mich persönlich ist es wichtig, das ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekomme. Gern gebe ich einen gewissen Teil mehr für etwas aus, wenn ich dafür guten Service und Beratung bekomme. Wenn ich sehe, das jemand mit Herzblut voll dabei ist, kaufe ich dort gerne ein, dann kann ich auch schon mal eine kleine Weile warten... wobei es mir zugegebener Maassen nicht so wirklich leicht fällt... Ihr wißt bestimmt, was ich meine *gg* Aber im großen und ganzen schau ich schon auf den Preis.. den "Frau" muß ja auch sehen wo sie bleibt *gg*

Da ich ja ein leidenschaftlicher Quiltfriend bin, liegt es natürlich nahe, das ich überwiegend dort kaufe...Ich kaufe aber auch gerne vor Ort... bzw. in dem Ort wo ich arbeite, dort gibt es einen süßen PW Laden oder bei anderen tollen Internetshops.

So nach und nach werden sicherlich noch einige mehr hinzukommen... vorerst liste ich aber die, wo ich schon Wiederholungstäter bin *gg*

Um bei dem Weihnachts-Post zu bleiben... die Herzen hab ich von Gabi, die tollen japanischen Bücher aus dem Stoffkram-Shop Dann werde ich auch des öfteren bei Marita oder bei Ulrike oder bei Helen oder bei Magdalena schwach... Hier findet man auch sooo viele schöne Dinge... Ach ja... Katrin darf ich auf keinen Fall vergessen... mein absoluter Sündenlieferant :=))

Ihr seht.. ich bin ein schwaches Menschenkind *gg*.... aber es ist soo schön...

Allesamt sind es liebe, engagierte Shop Besitzer, die unser Leben doch erheblich versüßen können!

Ich hoffe, Ihr werdet auch viele, viele Sünden haben :=))

Kommentare:

claudia hat gesagt…

....kann denn Liebe Sünde sein?????

claudia hat gesagt…

ups! Liebe Grüße natürlich
Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails