Montag, 30. Juni 2008

Meins - Meins - Meins *freuu*

Guckt mal.. ist das nicht schön??? Vor allem.. es ist MEINS :=))... extra für mich gemacht... ich finde es einfach nur schön... ich FREUUUU mich!

Hr. Flöckchen hat mir ein ganz persönliches Messer gemacht.. die Griffschalen sind aus rot gefärbtem Knochen! Icih finde es wunderschön, das man bei den Naturmaterialien immer wieder Überraschungen erlebt... wie wird die Maserung, wie sehr hat das Material die Farbe angenommen...



Ein "Kleidchen" für MEIN Messer *strahl*... wird noch maßgeschneidert... aber ich konnte nicht so lange warten...

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Oh nun sage mal...das ist ja ein superschönes Messer!...Mein Mann sammelt und l i e b t Taschenmesser...kann ich eins bestellen?
Ganz liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails