Donnerstag, 5. Juni 2008

... unter der Woche...

... bekomme ich ja nicht soviel fertig...
Aber gerade mußte ich doch noch schnell eine meiner Lieblingsblumen fotographieren...


Schaut mal.. ist das nicht schön???

OK... die natürlichen Lebewesen darauf nicht so wirklich.. aber solange sie draussen sind... :=))

.. morgen ist sie bestimmt aufgeblüht...

... vielleicht so???

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Sehr schöne Farbe!
Das Foto mit der Knospe, die schon etwas aufgebrochen ist, ist genial!!!

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, richtig perfekt!!! Ich liebe Mohn und wenn jetzt die Straßenränder voll davon sind muß ich achtgeben, dass ich beim Fahren noch auf die Straße guck...
Sabine

claudia hat gesagt…

Oh, sooooo schöne Fotos!!! Ich liebe Mohn auch soooo sehr.
Faszinierend finde ich auch dieses Farbenspiel beim Islandmohn, aber alle Versuche ihn in meinen Garten zu holen scheitern an den Schnecken, die ihn auch so gerne mögen :-(

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails