Samstag, 12. Juli 2008

Neuer Freebie ab August...

Ja.. ich denke, auch hier werde ich mitmachen.. zumindest die Engel sticken:?=))



Zu dem Swap... trau ich mich oder trau ich mich nicht??? Ich hab immer ein wenig Bedenken, ob ich das alles immer so richtig übersetzte.. ob ich auch die Sachen gut hin bekomme.... Aber ich bekomme doch soooo gerne Überraschungen....

Hach immer diese Zwickmühlen....*gg*

Aber ich denke, ein klein wenig Zeit hab ich ja noch zum überlegen! *gg*..

Ein kleiner Nachtrag:

Danke Sabine für Deinen lieben Kommentar.. ich habe gerade mal mein Geschreibsel korriegiert... war ja nen Kauderwelsch *lol*... die Engel werden natürlich gestickt...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
sitze mit dir zusammen in der Zwickmühle... hab die gleichen Bedenken. Mich hat gewundert, warum du vom Engel nähen schreibst, werden die nicht gestickt und dann zu Nadelkissen, etc. vernäht, so hab ichs verstanden, weiß aber auch nicht so recht...
Liebe Grüße
Sabine

eule hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin mit meinen Bedenken, man möcht so gern und traut sich nicht. Ein bisschen englisch kann man ja, aber ...
bin gespannt ob ihr das schafft, icj trau mich nicht.
LG Doro

Tina hat gesagt…

Na super, dann bin ich mit meinem Chaosenglish nicht allein!
Ich habe nur " Engel sticken,Freebees und Bom August verstanden "!:( Kann einer helfen?
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,

1. Ab 18 August erscheint auf der swap Webseite jede Woche ein Projekt zum angucken und ausdrucken.
2. Man kann auch an dem Swap teilnehmen. Fuelle das Formular aus und schicke es per e-mail an Helen. Alle Teilnehmer bekommen dann einen geheimen 'Stickengel' zugeteilt. Jeder Teilnehmer muss mindestens drei Projekte fertigstellen und an die Person, die Dir zugeteilt wurde, schicken. Man darf auch selbst Sachen entwerfen und schicken, aber die muessen eben fuer Stickerinnen sein. Hoffe, das das hilft.

Carmen (kein Blogger)

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Es ist immer wieder schön so liebe Kommentare zu bekommen! Ich hätte nie gedacht, das bloggen soviel Spaß macht!

Carmen, ganz lieben Dank für die Hilfe! Ich werde nochmal in mich gehen, ob ich mich traue.. vielleicht muß man einfach ins kalte Wasser springen! Mit sticken werde ich auf JEDEN Fall *grins*

In diesem Sinne!

Happy Stitching!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails