Donnerstag, 28. August 2008

Buchempfehlungen in der Bücherkiste....

Hallo zusammen!

Ich habe mir überlegt, das es doch vielleicht ganz schön ist, wenn man Bücher vorstellt, die man gerne mag.. wo man richtig von begeistert ist, welche richtige Schätze sind....

Ich habe nämlich oft das Problem, das ich nicht wirklich weiß, ob das Buch mir gefällt... OK... so als Buchfetischist ist das nicht wirklich tragisch *grins* aber preiswert sind Bücher ja nun nicht.. Fachbücher ja nun schon garnicht... Ich will damit nicht sagen, das sie es nicht Wert sind aber ich denke, das jeder heute schon ein wenig darauf achten muß, wofür er sein Geld ausgiebt.... OK.. die meisten müssen das... und dann ist es ja schon hilfreich, wenn man ein klein wenig mehr über den Inhalt wüsste!

Also werde ich Euch demnächst an meinen Begeisterungsstürmen teilhaben lassen *grins*.. .

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Danke für die Buchvorstellung. Ich habe es gestern auch gekauft und warte ungeduldig darauf, dass es ankommt bei mir.

Rosefairy, bekennende Büchersüchtige

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails