Dienstag, 19. August 2008

Es geht looos :=)) ....

... endlich geht der BOW (Blog of the Week) los...

... bei Helen ist die erst freie Anleitung eingestellt *freuu*...

Obwohl ich mich doch nicht getraut habe, beim Swap teil zu nehmen, freue ich mich sehr über und auf die Anleitungen und kann eigentnlich nur "DANKE" sagen!

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welchen Stoff ich denn nun verwende... geht es Euch auch so? Irgendwie hat man nie das "passende" Stöffchen oder?? :=))

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
du sprichst mir aus der Seele!!!
Mir gehts genauso: ich überlege, hab grad auch nicht das passende Stöffchen, staune wie fleißig Alda schon gestichelt hat...
Ich brauch halt immer bissl länger. Schön, dass ich damit nicht allein bin.
Liebe Grüße
Sabine
(die sich zum Swap auch nicht getraut hat, aber die erste Anleitung ganz toll findet)

Jutta hat gesagt…

Hallo Flöckchen!
So ging es mir auch - da das Sticken ja sehr auf den Stoff abgestimmt ist - aber ich habe Stöffchen von Margit geschenkt bekommen - die bieten sich dafür an.
LG Jutta

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Ich finde das Ding wunderschön - aber scheitere am Sticken.... x:/

Ich bin gespannt, was Du daraus machst. Ich bestehe auf Bilder! x;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails