Donnerstag, 28. August 2008

"Gift" von Rosalie Quinlan

Ja, dann fange ich doch mal an...



Eines meiner neusten Bücher ist ein Buch von Rosalie Quinlan "Gift" - es gehört sicherlich nicht in die Kategorie "Schnäppchen" aaber ich finde es ist sein Geld wert... ein wunderschönes, mit sehr viel Liebe ausgestaltetes Buch! In Deutschland habe ich bislang nur 2 Einkaufsquellen enddeckt, der Preis liegt bei ca. 30 €.. eine ISBN Nummer ist nicht vorhanden...

Rosalie hat mir erlaubt sie zu verlinken und ein wenig über Ihr neustes Werk zu schnacken! Ein Besuch in Ihrem Blog lohnt sich übrigens immer! Danke Rosalie!

Warum bin ich begeistert?

Zum einen finde ich die Gestaltung toll, sehr liebevoll ausgesuchte Fotos, übersichtlich und leicht verständlich gestatltete Anleitungen. Außerdem haben die Anleitungen die Originalgröße - also muß man nicht erst in den Copy-Shop rennen, um den Schnitt zu vergrößern... Es sind abwechslungsreiche Muster ausgewählt worden!

... wie z. B. Der Summer Garden Quilt und die Kissen vom Cover, die süße Emma auch vom Cover ein Pinwheel Table Runner, ein Needle Case, 3 supersüße Englechen Love, Yoy & Peace, ein Babyquilt, einen Hasen, Stickmutser für diese süßen russischen Püppchen aber auch ein Muster für die Püppchen als Dekofigur, ein Tutorial für eine tolle Rose, bestickte Gift-Bags und wie ich finde, der Oberhammer... Pretty Pinnwheels... toll!!!

Diese abwechslungsreiche Auswahl, liebevolle Aufmachung und der unverkennbare Rosalie Quinlan Style macht Lust auf "mehr"...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails