Donnerstag, 28. August 2008

Lappedrommer von Hilde Lien og Tina Eckeroth

Ein weiteres Buch, welches in die Kategorie "Schätze" gehört ist für mich das Lappedrommer von Hilde Lien und Tina Eckerroth!



Ich weiß spontan 3 deutsche Quellen - die ISBN Nummer lautet: ISBN 978-82-04-14032-6 - das Buch kostet ca. 32 €... OK.. auch kein Schnäppchen aber zum einen ist es ein norwegisches Buch, zum anderen ist es auch ein wirklich besonderes Buch!

Als erstes viel mir das besondere Format auf - Quadratisch.. relativ klein...Hier kann man wirklich sagen: Klein aber Oho!

Enthalten sind wunderschöne Quilts und Tablerunner mit klassischen aber auch moderenen Mustern, Taschen - z. B. eine mit einem Katzenmotiv.. irre.. eine Schneiderbüste *ggg*.. das besondere Pincussion - Stickmotive, die in Kissen oder Quilts verabeitet werden oder auch Mini-Wandbehängen - ein Katzenkörbchen, Katzenspielzeug - Sminkepung - hab ich auch schon gemacht... Ein Adventkalender, eine Pinnwand, ein Photoquiltchen, Schlüsselbänder, Kofferanhänger und ein Wandbehang zum Messen der Größe der Kinder...

Den Style würde ich typisch nordisch bezeichnen schlicht aber auch mal bunt und trotzdem das Quentchen Raffinesse!

Das Cover spiegelt absolut den Style des Buches wieder!

Es ist definitv eines meiner absoluten Lieblingsbücher!!!

Nachtrag:

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Ich habe mein Lappedrommer bei Katrin Klose gekauft, aber Vorsicht!!! Ich übernehme keine Haftung für evtl. zu hoch ausgefallene Rechnungen *grins*

Es gibt es aber auch bei Ulrike/Kunst und Markt und der Quiltzauberei ... bestimmt aber noch weitere Einkaufsmöglichkeiten in Deutschland.. ich hab noch nicht weiter danach gesucht.. vielleicht googlet Ihr einfach mal... Der Preisvergleich lohnt sich ja in jedem Fall... wie immer....

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
danke noch mals für Deinen lieben kommentar auf meinem Blog...
ich würde mich riesig freuen,wenn Du einmal vorbei schauen würdest.
die vorgestellten Bücher gehören auch zu meinen Lieblingen!))
Recht hast Du,keine Schnäppchen,aber ihr Geld wirklich wert. Da kann ich jede deutsche PW Zeitung links liegen lassen..und das dann 3 bis 4 mal und schwubbs-hab ich solch ein tolles Buch...haha.
GGLG
Gabi

Sabine Schneider hat gesagt…

Hallo,

Das mit den Büchern find ich echt spitze.

Das "Gift"-Buch habe ich mir schon bestellt, aber wo zum Teufel bekomme ich den Lappedrommer?????

LG,
Sabine

Sabine Schneider hat gesagt…

Hallo,

Ich habs!!!! Wunderschön!!!!!

Danke nochmals für den Tip.

Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails