Freitag, 22. August 2008

Santa schickt schon die ersten Boten....

... auf der Suche nach dem Tilda Weihnachtsmann mit Rentier (Tomtefar med Nissefar - glaube ich..) habe ich was sooooo schönes entdeckt...

Guckt mal hier und hier wobei der Santa ja wohl oberhammermässigg...l ist oder????

Ich bin echt schwer verliebt und muß UNBEDINGT jemanden finden, der in in seinem Shop hat... Der Engel ist ja auch süß... aber der Santa???? Woww.....

So als absoluter Tilda Fan ist das jawohl ein absolutes must have oder???

Also ruf ich mal gaaanz laut: WANTED WANTED WANTED :=))... vielleicht hört mich ja jemand... büüüüüttte....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Flöckchen,

schau doch mal hier http://www.fantasiemitstoff.de/Katalog/Katalog1/Katalog1-1/Katalog1-2/Katalog1-2.pdf - da kannst Du Dir alle panduro-Produkte besorgen lassen!!!
Bärige Grüsse
Katja

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
hast so recht, oberhammermäßig ist er!!! Wird ihn bestimmt bald überall geben...
Schöne Vorfreude wünscht
Sabine

Margit aus Backnang hat gesagt…

...oh ja der würde mir auch gefallen....der ist echt der Oberhammer!!!!!!!!!!!....den brauch ich auch!!!!
LG Margit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails