Freitag, 12. September 2008

Charity Aktion...


Hallo,
ich bin Mr. Old Spools Bear!

Nun ist es soweit, ich kann Euch von der Gemeinschaftsaktion aus dem BiaBären Forum berichten.

Eine der Leidenschaften meiner Bärenmom sind ja wir, die Bären! Uns gibt es in groß, klein, klassisch, verrückt, naturrealistisch, mit großen Füssen, kleinen Nasen und und und... Wir sind die Fluffi-Bären!

Die Mitglieder des BiaBären Forums haben sich nun folgendes überlegt:

Sie nähten einen Bären mit dem Thema:

Ein Freund aus Kindertagen!

Außerdem haben sie mit den Fotos von uns einen immerwährenden Kalender gestaltet.

Wir suchen nun mit dem Kalender bei ebay ein neues, liebevolles zu Hause! Der Termin ist Mitte Oktober und der Erlös ist für einen guten Zweck! Das Kinderheim "Haus Magdala" in Berlin Teltow bekommt ihn!

Rechts in der Sidbar findet Ihr das Banner, welches Euch direkt ins Forum der BiaBären führt - dort findet Ihr auch nähere Informationen und könnt Euch evtl. schon einen Liebling ausgucken *grins*... Wir sitzen schon alle dort und warten auf ein neues zu Hause!

Vielleicht berührt ja einer von uns pelzigen Gesellen Eurer Herz und wir darf zu Euch reisen... oder vielleicht mit dem Christkind???

1 Kommentar:

alda hat gesagt…

das ist bestimmt eine super Idee!!! ich habe noch nie Bären genäht aber ich würde mir gerne bald eure Werke anschauen....vielleicht verirrt sich dann mal einer in meine Gegend...lol

Gruß
alda

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails