Dienstag, 9. September 2008

"Friends for Christmas" von Lynette Anderson

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder einen ganz besonderen Schatz für die Bücherkiste - ein absolutes "must have" für jeden der es nordisch liebt, der in Elche vernarrt ist!

Lange überlegt habe ich ja schon, ob ich es wirklich tun sollte.. aber Gutes ist ja oft etwas teurer *grins*... wer kennt das nicht in unserem Hobby...

Nach einigem forschen bin ich aber doch zu der Überzeugung gelangt, das es mir wohl nicht gelingt, dieses Buch im second hand Bereich zu finden.. jetzt weiß ich auch warum!!! ICH gebe meins nämlich auch nicht mehr her.. nie und nimmer!!!



Lynette hat mir freundlicherweise erlaubt einen direkten Link zu setzen - bei ihr im blog könnt Ihr in das Buch schauen... schaut mal hier - es sind zwar nur 3 Bilder aber sie sprechen doch wirklich für sich oder?

Zum Inhalt: es wird gestickt und appliziert - Tischdecken, Kochschürzen, Platzsets, Wandbehänge oder Quilts, Kissen, Bilder oder auch eine Elch-Girlande! Es kann beliebig variiert werden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Liebevoll gestaltete Santas, Schneemänner, Elche und Pinguine findet Ihr in dem kleinen Heft! Zwar hat es nur 23 Seiten, aber die sind voll gepackt mit wunderschönen Dingen!

Ich bin wirklich seeehr begeistert - OK, ich bin natürlich auch ein absoluter ELch-Fan *grins* Es wird uns die Vorweihnachtszeit wirlich sehr versüssen... für mich nicht nur ein Weihnachtsbuch, eher ein Winterbuch...

Was ich Euch vielleicht noch verraten könnte.. in Deutschland hab ich 2 Quellen aufgetan... mein Sündenverzeichnis läßt grüßen *grins*...

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui das ist Gift für mich. Soooooooooooooooooooooooooo ein schönes Buch. Bitte Bitte Bitte verrate mir die Quelle wo Frau das käuflich erwerben kann. Ich bin auch ganz brav und ich spare es anderer Stelle wieder ein VERPSROCHEN!
LG
Uschi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails