Dienstag, 16. September 2008

Hab ich schon erwähnt, das wir Urlaub haben???

*grins*... ja, ich denke man merkt es oder?

Heute hat Hr. Flöckchen mir diese Knöpfe gemacht... die sind doch superschön oder?

Auf der "Nadel und Faden" hab ich noch viel Geld für Knöpfe ausgegeben... ist auch so ein Tick von mir *gg*...

Ich finde sie wunderschön... der Knebelknopf wird wohl an meinem neuen Projekt ein Plätzchen finden... vielleicht kann ich es Euch morgen schon zeigen....

Der rote ist ein eingefärbter Rinderknochen... ich finde es irre, was man so aus Naturmaterialien alles zaubern kann.... erwähnte ich sowas schon mal?? *grins*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

man, ist es gut, dass es Herr Flöckchen gibt!!!!
Wunderschöne Knöpfe - auf die Idee käme meiner gar nicht:-( und nach Osnabrück bin ich auch nicht gekommen :-( und und und....

Allysonn hat gesagt…

*gicker kicher*

Bei dem roten Knopf dachte ich zuerst ganz spontan an einen abgefallenen Fingernagel... :o)

Aber schön isser doch, irgendwie. Der andre sieht aus wie ne Raubtierklaue... würde mir auch viel einfallen, wohin damit...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails