Sonntag, 14. September 2008

Heute war ein anstrengender aber wunderschöner Tag...

... ich war mit meiner Freundin auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück.

Gerade noch passend zur Messe habe ich gestern Abend noch meinen neuen Rucksack fertig gestellt.

Der Schnitt stammt aus der neuen Patchwork Spezial Taschen - der "Summerdream" Rucksack. Ein paar kleine Veränderung hab ich vorgenommen... wie z. B. eine zusätzliche Innentasche mit einem Reisverschluß zu verschließen und die Verschlußlösung ist auch ein klein wenig anders.. aber ansonsten wie vor gegeben!

Ein toller und auch einfach umzusetzender Schnitt! Es hat Spaß gemacht ihn zu nähen!

Was aber noch wichtiger ist... den Praxistest hat er mit Bravour bestanden *grins*!




Allerdings... meine Beute konnte ich nicht alle unterbringen... ich wollte doch garnix kaufen - nur meiner Freundin als Beraterin zur Seite stehen *grins*...

Schaut mal...

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
supi Rucksack und nach Du ja GAR NICHTS KAUFEN wolltest, ich seh nichts.....
Ne im Ernst supi Einkäufe. Ich hab bei Männe schon angemeldet, dass ich am 16.11. auf die Creativa in Stuttgart möchte sozuagen als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Ich will mir das "ganze auch nur anschauen" *räsuper*
LG
Uschi

Annifee hat gesagt…

Der Rucksack ist total schön geworden! Und der Stoff ist ja wohl der Oberhammer! Gratulation!!!
Und das mit dem nichts kaufen kennen wir doch alle, oder?
Liebe Grüße von Annifee

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails