Samstag, 20. September 2008

.. jetzt ist auch dieses Ufo beendet... - der Fadensammler

... so langsam wird's unheimlich - finde ich...

Ein weiteres Vorhaben/Ufo ist beendet... Nadelkissen kann "Frau" ja niiieeee genug haben oder? Jetzt hatte ich eins fürs Sofa aber ohne Fadensammler... Dem mußte ich natürlich Abhilfe schaffen.. unbedingt!!

Vor Urzeiten hab ich dieses Tilda-Nadelkissen gemacht


- es ist toll.. groß genug, auch für die langen PW Nadeln aber dennoch nicht so sperrig...

Passend dazu hab ich kurzerhand ein Drecksäckchen gemacht... Reste hatte ich noch ein paar... OK... wirklich nur ein paar.. ich denke, das würde man wohl "Crazy" nennen oder?



Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Fadensammler, damit das Wohnzimmer nicht ganz so wild aussieht und die Chance besteht, das nicht üüüberall Fäden zu finden sind :=)).. zumindest ist es doch ein Versuch Wert oder?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails