Mittwoch, 17. September 2008

... und nun ist auch sie fertig...

.. meine Hüfttasche! Genäht nach Jutta Jahrsen - die Taschenform habe ich ein wenig abgeändert!

Der Knopf ist von Hr. Flöckchen gefertigt - ich finde so ein wuchtiger Knopf gehört an so eine Tasche!

Sie liegt auf der Hüfte und ist herrlich bequem.. aber das Wichtigste, die Hände sind frei, genau richtig für den schnellen Heimweg zu späterer Stunde *grins*.... Von der Größe ist sie genau richtig für ein Portemonaie und die Schlüssel - "Frau" muß ja nicht immer den halben Hausstand mit sich führen oder??



.. und hier hat Hr. Flöckchen den Blick auf meine Hüften gerichet *ggg*

.. von nah...



.. von fern... :=))

1 Kommentar:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Sehr schön! :) Sowas fehlt mir noch in meiner Taschensammlung... Meine werden immer größer - jetzt müssen auch noch die Schuhe reinpassen. x;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails