Montag, 15. September 2008

.. zu spät????.... zu früh????

... *grins*...

Maaaann ist das heute lausig kalt gewesen... ich habe den ganzen Tag gefröstelt, also habe ich beschlossen zu backen *lach*.. ja genau...

Ich würde sagen.. "zu spät" für den Kaffekranz... "zu früh".. eigentlich für die Jahreszeit... oder??

Aber trotzdem.. Greift zu... ich habe was für die Langeweile... ein Puzzle... etwas für den Kaffee oder Tee zum umrühren... die Löffelchen.. jaa und dann haben sich doch tatsächlich ein paar Kerlchen verirrt.. eindeutig zu früh... die Elche *grins*



Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen und habe mich total erschrocken, als ich Weihnachtsgebäck entdeckt habe ... da ist mir erstmal bewusst geworden, wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Ich liebe ja Weihnachtsgebäck *hmm* So Zimtsterne und so Zeugs ist total lecker :)

Sue-Baer hat gesagt…

Ja, Flöckchen - als ich gestern den 84. Geburtstag meiner Mutter im Altenheim ausgerichtet habe, gab es außer leckeren Torten die "Verwöhn-Momente" von Balsen! Die Mischung ist wirklich köstlich und war im Nu verputzt. Grad jetzt in der herbstlichen Stimmung passt Weihnachtsgebäck total gut zum Tee. In der Weihnachtszeit habe ich dann oft gar keine Lust mehr darauf.....

Tine hat gesagt…

Genau das Richtige im Moment.
Wenn die ersten kalten Tage kommen gibt es nichts gemütlicheres als eine heisse tasse tee und ein paar Plätzchen ;O)

Casarth-Bären hat gesagt…

Oh wie lecker !!!! Ich liebe Plätzchen...gut, ein wenig zu früh...abba es gibt ja auch schon lägga Dominosteine. An denen konnte ich gestern einfach nicht vorbei gehen *lach*

Gabi hat gesagt…

Ach da bin ich aber froh!)))
Ich dachte schon nur ich wäre schon zu weit..hahahihihuhu...bring ruhig deine Plätzchen mit..die duften bis zu mir...hm..lecker..GGLG Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails