Freitag, 17. Oktober 2008

Dear Hugo, Dear Felix, Dear Lynette :=))

Hello together,

today I try to tell you my story in english - please, my english is not so good.. I still practice :=) Smile with me about my mistakes :=))

When I'm stitching the motives,

my cat grisou - the red one - is sitting on my knees and feels good.. he purres verry loud :=))

At this time - he was already sick - for two months he goes over the rainbow brigde... Now, when I see this stitches,


I must smile, I think the time with my cat was so wonderful, I will always have a beautiful memories with this stitches.

Thank you!


Later, perhaps, I want to make a wallhanging from/with this stitches. Memories

Jezt kommt natürlich auch die deutsche Variante :=))


Lynette hat dazu aufgerufen, Ihre verarbeiteten Pattern zu zeigen, als Belohnung dafür gibt es dann die Chance auf den brandneuen BOM!

Ich habe Ihr erzählt, das, als ich die Motive gestickt habe, dies immer mit meinem roten Kater Grisou auf dem Schoss gemacht habe - er war dort schon krank und hat meine Nähe gesucht und wohlig geschnurrt. Vor 2 Monaten ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und jedesmal, wenn ich mir nun diese Motive anschaue, dann huscht ein Lächeln über mein Gesicht. Mit den Stitches verbinde ich die wunderschöne Zeit mit unserem Kater, sie werden immer tolle Erinnerungen sein. Vielleicht werde ich später aus ihnen einen Wandbehang machen...

Memories... Erinnerungen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schone aber auch traurige Erinnerung an deinem roten Kater! Ich traue mich kaum darun zu denken, je meinem Beagle Bibi nicht mehr bei mir zu haben. Sie ist fast 9 Jahre.
Deine Stitcheries von Lynette sind sehr schon!
Bitte siehe auch mein Blog:simonedeklerk.blogspot.com/ Schones Wochenende! Simone

Ania hat gesagt…

*seufz*
was für eine Schöne Geschichte um schöne Blöckchen.
Er hat es sicher genossen, in Deiner Nähe sein zu können.

Liebe Grüße, Ania

Tine hat gesagt…

Mit diesen schönen Erinnerungen wird Dein Grisou für immer in Deinem Herzen weiterleben!
Liebe Grüße, Tine

Anonym hat gesagt…

Your cat so beautiful!
He is always with you; happy memories.
Thank you for sharing,
mich in Australia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails