Freitag, 10. Oktober 2008

Heute kam ein gaaaanz großes Paket an...

... schon wieder... *schäm*... nun ja... wir haben echt liebe Nachbarn.. sie nehmen geduldig unsere Päckchen immer an :=))

... aber den Inhalt meines heutigen Päckchens möcht ich Euch doch gerne zeigen...

Seit bestimmt 1,5 Jahren bin ich immer wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch eine drehbare Schneidmatte zulegen sollte...nach einiger Recherche habe ich eine 17 " Matte gefunden.. ja richtig - fast 45 cm groß! Wahnsinn...!!! Allerdings war der Preis der ersten Bezugsquelle gigantisch! Aber so schnell gibt Flöckchen ja nicht auf *gg*.. Dank eines lieben Quiltfriends bin ich dann auch schnell hier fündig geworden!

Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt *strahl*

Außerdem gab es dann noch einen praktischen Griff für die Lineale.. mit Saugnäpfen... tolles Teil... nun kann man das Lineal besser positionieren und wenn ein Griff mal störrt geht er ratz-fatz wieder ab!


Nun ja... und eine Filzermatte ist irgendwie auch noch in meinen Einkaufskorb gerutscht *grins*... jetzt kann ich hoffentlich endlich auch in der Wohnung vernünftig naßfilzen... das macht nämlich RIESEN Spass...

Noch ein Wort zum Shop... ich habe mich sehr gefreut, das ich so zügig und zuvorkommend bedient wurde. Meine Anfrage wegen einer Registrierungs/Bestellverfolgungsfrage wurde mir sogar am Sonntag gleich beantwortet. Toll! Irgendwie ist man ja doch ein wenig ungeduldig, wenn man was tolles entdeckt hat oder *grins*?... und dann kam die Ware auch flux ran...

Wobei... wenn ich es mir recht überlege... eigentlich ja blööööd... jetzt hat "Frau" noch einen Shop, wo sie sündigen kann...blöööd... :=))

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails