Donnerstag, 23. Oktober 2008

.. jetzt heißt es Abschied nehmen...

*schnief*... jaa.. es fällt doch schwer... aber ich weiß, das der kleine Kerl in liebevolle Hände kommt und schon von einem pelzigen Gesellen erwartet wird... wenn auch anders pelzig *gg*...

Ich hoofe Mr. Old Spools kann viel Freude bereiten... er will sich auch von seiner besten Seite zeigen... na schaun wir mal... vielleicht hören wir ja mal was von ihm!

Total aufgeregt sitzt er und wartet auf sein Reisequartier.. das Wichtigste schon anbei... ESSSEN :))



By by mein Kleiner.... *schnief*....

... jetzt bin ich aber auch ein wenig aufgeregt... wird er wohl gefallen???

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Marion,
deinem Kleinen wird es bestimmt supergut ergehen, dort wo er sein neues zuhause bekommt.... und auch dort wird er geliebt werden - wie sollte es bei so einem Süssen anders sein????
Liebe Grüße
Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails