Montag, 13. Oktober 2008

Leute, Ihr glaubt es nicht...

... ich habe gewonnen... jaaaa ich habe was gewonnen!!! *freuuuu*.. ich gewinne niiemals was nieee und nimmer nich...

Da hab ich doch gerade noch mit meinem schlechten Gewissen gehadert... meinem schwachem Willen, da erreicht mich doch eine Mail von Gabi... ich habe die 100ste Bestellung eingereicht.. neiiin.. nicht ich alleine *grins*... damit hab ich gewonnen...

Schaut mal... hier durfte ich schon mal linsen gehen...

Ich freu mich echt riiesig!

Ganz lieben Dank Gabi!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Marion,
klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich war grad mal schauen - einen schönen Gewinn bekommst Du da...was da draus werden wird?? ;o)
LG, Julia

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch Klasse! Gratuliere dir! Und so schöne Stöffchen, da würde ich mich auch freuen. Das Ergebniss wollen wir dann aber auch sehen.
LG Patricia

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn auch von mir!!!
Freu mich mit dir - gewinnen ist ja sooooooooo schön...
Liebe Grüße und viel Spaß mit den hübschen Stöffchen
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails