Sonntag, 12. Oktober 2008

Ohhh wie aufregend! Der Countdown läuft...

.. die ersten Bären der Charity Aktion sind schon zu sehen... Zumindest auf ebay.de

Bei ebay.com kann man auch schauen... da scheint es aber noch ein wenig zu dauern...

Ich habe ja schon einige Auktionen mitgemacht... aber es ist immer wieder spannend... Man fragt sich immer wieder:

Gibt es überhaupt jemanden, der Deinen Bären mag?? Oder besser, gibt es auch für jedes Bärchen einen Liebhaber?.. Denn es sind alle mit viel Liebe gefertigt.. aber der Erfahrungsschatz der Näher/Näherinnen ist ja unterschiedlich.. es ist ja jeder willkommen.. Ungeübte wie auch geübte Künstler... Hoffentlich sind alle in Spendenlaune, so daß das für das ausgesuchte Projekt auch viel zusammen kommt.. klar.. die freuen sich über jeden Cent.. aber man ist ja doch ein wenig ergeizig...

Und dann kommt der Punkt, wo man den Bären auf seine Reise schicken muß *grins*... jaa ... irgendwie schickt man ein Stück Herzblut mit und hofft, das er auf viel Freude bereitet...

Tja.. so hat jeder sein "Leid" zu tragen *grins*...

Viel Spaß beim bieten!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails