Dienstag, 21. Oktober 2008

Vielen , vielen lieben Dank....

... allen Spendern, allen die uns die Daumen gedrückt haben! Ich persönlich möchte mich auch oder insbesondere bei den Mitgliedern des BiaBären Forums bedanken!

Es ist toll bei einer solch schönen Aktion einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben! Es hat wieder einmal Spaß gemacht, es war wieder einmal sehr spannend aber es bleibt auch noch ein Weilchen spannend - denn eine Frage bleibt ja noch offen:

Gefällt der Seelentröster? Kann er das Herz der neuen Bärenmamma/ des neuen Bärenpapas berühren?

Hoffentlich werden wir alle wieder was von unseren Schützlingen hören... es wäre toll!

Über den Verbleib der Spenden werde ich naütrlich weiter berichten! Ihr wisst ja.. zu 100 % geht der Erlös an das Kinderheim Magdala!

Nocheinmal vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails