Samstag, 4. Oktober 2008

.. was sehe ich denn da...???

... als ich gerade auf den Balkon geschaut habe, da schaut doch was grünes hinter meinem Kürbis hervor... was das wohl ist??

.. da mußte ich doch mal näher hinschaun... Hatte sich ja wohl jemand verirrt??

... nein.. es war der Herbstwichtel... er wollte mal nach dem Rechten schaun...

.. wie es scheint, ist alles im grünen Bereich :=))

Die Bastelpackung hab ich übrigens auch auf der Nadel und Faden gekauft... auch einer meiner Lieblingsshops ins Sachen bärigem und genähtem....Kirsten Heitmann von "bär und mehr" - sie hat immer wieder neue Ideen und tolle Bastelpackungen/Schnitte!

1 Kommentar:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

*kreisch* Noch sowas süüüüüsses! Wo findet man das?! Auf meinem Balkon ist gähnende Leere. Vielleicht sollte ich mal hinter dem verblühenden Olli suchen... Oder zwischen den verdörrten Kräutern.... x;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails