Samstag, 4. Oktober 2008

Was soll ich backen...

.. einen Apfel- oder einen Birnenkuchen?? Oder doch vielleicht einen gemischten Kuchen???

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
lieber nur nen Rührkuchen, die Früchte sind ja viel zu schade um sie zu verbacken....
Mensch die sind ja echt super!
LG
Uschi

julia hat gesagt…

Oooohh, die sind ja süß geworden, so richtig zum Reinbeißen...besonders den aufgeschnittenen Apfel finde ich toll!
Ich brauche mehr Obst ;o)! {Woher hast Du denn die Anleitung? Oder alles selbst entworfen?}
LG, Julia

Allgäumädel hat gesagt…

Manno sind die toll geworden! Habe gleich zweimal schauen müssen!
Vor allem die halbierten Äpfel finde ich Klasse.
LG Patricia

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine nette Sammlung von Obst. Vielleicht eine schönen Birnentarte? Den Kaffee mach ich dann dazu.;-)
Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails