Mittwoch, 12. November 2008

Bald ist Weihnachten... und.. habt Ihr schon alle Geschenke und Mitbringsel????

... Wenn ja, dann könnt Ihr diesen Tread getrost überlesen.. wenn nicht, dann hätt ich was für Euch...

Eine Vorraussetzung ist allerdings, das Ihr Lust auf Kreativität und Inspiration habt... Lust auf was Besonders..

Letztes Jahr hab ich mir schon das Quilting Arts Magazin "gifts" gegönnt..



Ich finde das Cover sagt schon fast alles aus... Eine Fülle von Ideen.. Materialmixen... allein schon das durchblättern macht Freude! Es sind einige Anleitungen darin aber noch viel reizvoller finde ich die Flut an aussergewöhnlichen Dingen... eben Quilting Arts...

Nachdem ich also letztes Jahr schon so begeistert war, mußte ich dieses Jahr die Ausgabe wieder haben... Was soll ich sagen?? IRRE!!!



Auch hier wieder eine Flut von interessanten Materialmixen... Auch die Fabkombis finde ich sehr schön... mal anders...

Mein Prädikat: Absolut empfehlenswert für alle die vor allem Ideen suchen!

Gefunden hab ich es bei quiltmania und sues quiltshop Es wird aber sicherlich auch noch andere Shops geben, die das Quilting Arts Magazine führen!

Kommentare:

shogi-heike, hat gesagt…

du hast mich neugierig gemacht und ich habe mir das heft bestellt, heute war es im kasten. beim ersten durchblättern bin ich schon begeistert... soooo schöne sachen sind da drin... TOLL!!!!

danke für den tipp :-)
shogi

Uschi hat gesagt…

Hallo,
uiuiui da muß ich aber aufpassen, dass ich nicht in Versuchung gerate.
Hab mein Novemberbudget schon überschritten.....
LG
Uschi

Heike hat gesagt…

Ich habe es mir in München gekauft und stimme Dir voll und ganz zu, ein tolles Heft, manchmal mit ungewöhnlichen Farbkombis zu weihnachten, aber toll toll toll.
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails