Donnerstag, 6. November 2008

... Da guck ich heute ahnungslos in den Postkasten....

...und... was sehen meine Augen???!!! *strahl*... ein Polsterumschlag von Tinchen... ich war noch nicht ganz in der Wohnung, da war der Umschlag auch schon geöffnet.. OK... aufgerissen :=))

Es ist echt unglaublich.. Tinchen.. Du bist verrückt *strahlfreuhüpf*...

Schaut mal


... diese wundervolle Bastelpackung von Berta Hesen-Minten von ThReAdteDs hat Tinchen mir einfach aus Wiesbaden mitgebracht... tsse.. unglaublich...

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! Ich liebe Bertas Schnitte... sie sind ein Traum... origiginell und einfach umzusetzten... keine Fehler in der Schnittführung.. es macht einfach Spaß die Schnitte nach zu arbeiten!

Tinchen... DANKE DAAANKE DAAAAAAAANKKKKKEEEE Daaaanke dankeschööööön!

Fühl Dich ganz feste umärmelt.. ich freu mich ja soooo!

1 Kommentar:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

... und ich hatte schon befürchtet, Du hast den schon. x:))) Manchmal muss sowas einfach sein. x:)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails