Freitag, 21. November 2008

... das ist wohl wie Fahrrad fahren...

.. ich glaube, man verlernt es nicht ganz...

Seit langem reizt es mich schon - angestachelt durch die vielen tollen Socken/Schal/Pulswärmertreads - es selber mal wieder auszuprobieren... lang, lang ist's her... in der Schulzeit habe ich das stricken gelernt.. nun ja... so leidlich.. eine Jacke hab ich fertig gestellt, da war dann die Farbe WIEDER modern *lach*...

Tja.. da hab ich doch jetzt endlich mal in den Tiefen meiner Katakomben nach Garn und Nadeln gesucht und meine Strickschule aus dem Bücherregal hervorgekramt und los gings... Der Anschlag/ die Maschen aufnehmen.. das war mir irgendwie nicht mehr geläufig.. oder meine Finger sind ungeschmeidiger geworden *g*.. irgendwie waren die immer verknotet.. aber mit dem Buch gings dann.. uuuund.. ich muß sagen.. es macht Spaß!

Mein erstes Projekt wird ein Schal... so zum Einstieg, um das Gefühl wieder zu bekommen... nur danach? Pulswärmer? Sind die wohl für Anfänger geeignet?

Ich hab auf jeden Fall "Blut geleckt".. es macht Spaß und entspannt....

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super, ich tu auch noch rum wieder zu stricken anzufangen, bei mir ist es auch schon Jahre her,....
NEIN wenn ich das auch noch anfange, dann krieg ich endgültig die Rote Karte zu Hause..
aber ich kenne mich *psst*
LG
Uschi

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

du sagst es, es ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht ; o)))

Kann nur sagen Achtung Suchtgefahr ; o)))

Liebe Grüßle Mela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails