Sonntag, 30. November 2008

Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Euch!

Genießt die besinnliche Zeit und macht Euch vor allem keinen Stress mit den Geschenken... ok... die Kinder müssen Geschenke haben :=)) aber ansonsten...??

Ich liebe diese Zeit... Plätzchen werden gebacken... der Tannenduft in der Wohnung.. Kerzenlicht... OK.. die brennen bei uns das ganze Jahr über... die vielen Elche :=))... ich liebe Elche... hatte ich es schon erwähnt *lach*... Das hoffentlich knackig kalte Wetter.. heute triff es zu... Glühwein und Punsch... wunderschöne Weihnachtsmärkte... für mich sind die mittelalterlichen, kunsthandwerklichen Märkte auf Schlössern und Burgen die schönsten Märkte...

Für jeden bedeutet die Zeit was anderes... vielleicht die Zeit der Einkehr, der Besinnung... aber hoffentlich nicht die des Stresses!

In diesem Sinne!

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

HAAAAALOOOO...meine Liebe!
Soooo schön dieser Post!!!! Wünsch Dir ALLES Liebe!
Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails