Samstag, 22. November 2008

Schneeheeflöckchen, Weißröckchen... wann kommst Du....

.. geschneit.... Duhuuu wohnst in den Wooolken... *träller*...

OK OK... ich hör ja schon auf *lach*... aber hier ist es sooo herrlich weiß... echt unglaublich für unsere Gegend hier... schaut mal...


Da kann man doch glatt Schnee-Engel machen *grins*...


Aber schaut mal.. heute hat mir der Postbote mal wieder was gebracht *freuu*.. zum einen.. ein Wichtelpaket.. welches ich noch nicht öffnen darf.. *HIIILFE*... nein.. ich muß stark sein... aber dann hab ich noch was bekommen...


Ist das nicht schön?? Danke liebe Sabine, ich freue mich wirklich sehr! Wunderschön! Die Überraschung ist Dir gelungen... *freuu*..

So könnte es weiter gehen.... aber nein... das wäre ja doch ein wenig unverschämt *gg*...

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui das ist aber viel, wir haben auch aber nicht soviel.
LG
Uschi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauuuhhh - sieht das bei euch toll aus. Ich liebe Schnee. Bei uns in Karlsruhe gibt es ganz ganz selten mal Schnee - leider. Heute scheint die Sonne, habe sogar die Heizung ausschalten können, so warm ist das. Viel Spaß im Schnee und Schneemannbauen und ...

Liebe Grüße,
Barbara

Mela hat gesagt…

Hallo Marion,

bei uns sieht es genauso aus *hihi* alles weiß so ein richtiges Winterwonderland ; o)))

Liebe Grüßle Mela

ps.: aber bei uns ist das normal, der Winter ist eben da ; o)))

Lotusblüte hat gesagt…

Unser Schnee ist leider schon wieder fast weg, aber der Winter kommt ja erst noch *lach* einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße wünscht Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails